Skip to main content

ab 01.06.2021 – Wiedereröffnung des PRORA-ZENTRUMs

Von 3. Juni 2021Allgemein
Aktionstag 17.07.2019

Das Team des PRORA-ZENTRUMs freut sich sehr, dass wir seit dem 1. Juni 2021 wieder Gäste empfangen können! Unsere Ausstellungen zur NS- und DDR-Geschichte Proras sind für Sie von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Auch unsere öffentlichen Bildungsangebote, die draußen durchgeführt werden (Rundgänge, Wanderungen, Fahrradtouren), finden wieder statt. (Siehe: Veranstaltungsflyer 2021)

Bei allem müssen natürlich die zur Zeit gültigen Hygienevorschriften beachtet werden: BesucherInnen haben einen aktuellen Beleg eines negativen Schnelltests vorzulegen (ein Testzentrum gibt es bei uns in der Nähe beim Baumwipfelpfand/Naturerbe-Zentrum); die Kontaktdaten sind zu hinterlegen (Luca-App ist möglich) und der Mundschutz ist zu tragen. Aber das ist ja inzwischen für alle schon fast zur Routine geworden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!!!